Sie sind hier: Hof Drei Hunde Nacht
 

drei hunde nacht


Hof Drei Hunde NachtHof Drei Hunde Nacht

 

Im Oktober 2005 konnte ich einen Lebenstraum erfüllen und auf einen allein stehenden Bauernhof mit vier Hektar Land ziehen. Hier lebe ich nun mit meiner Tochter, einen guten Freund und unsere Hunde, Katzen, Ziegen, Geflügel und Pferde sowie zwei Pflegeesel. Weitere Bilder können sie in der Photogalerie sehen.

 

Münchweiler ist ein besonders schöner Ort, bestehend aus einem Schloss und einigen Aussiedlerhöfen. Seit Oktober 2007 gibt es im Schloss ein Café, in dem man gutes Essen, hervorragende Kaffespezialitäten und hausgemachten Kuchen bekommt. Eine echte Bereicherung für Münchweiler.

 

Man nennt diese Gegend auch "das Tor zum Hochwald". In der Nähe ist alles geboten; Wälder, Wiesen, Weiher und ein großer Stausee. Zum Ausreiten und für Hundespaziergänge sowie Kräuterwanderungen ist Münchweiler ein Paradies.